Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe

Anmeldung

In unserer Ortsgruppe kann jeder von Geburt an Mitglied werden, es gibt keine Aufnahmevoraussetzungen.

Ab sofort kann ein Antrag auf Mitgliedschaft nur noch über das Online-Formular (siehe unten) gestellt werden. Dies vereinfacht die Anmeldung für alle.

Für Familien-Mitgliedschaften gilt: maximal zwei volljährige Personen sowie mindestens ein Kind / Jugendlicher unter 18 Jahren. Erreicht in der Familie eine dritte oder weitere Person die Volljährigkeit, wird für diese automatisch der Beitrag für eine Einzel-Mitgliedschaft für Erwachsene erhoben. Der SEPA-Lastschrifteinzug / Die Rechnungsadresse der Familien-Mitgliedschaft wird dabei verwendet, sofern der Ortsgruppe keine anderen Daten mitgeteilt werden.

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche 20 €
Jugendliche ab 14 J. u. Tauchausbild 46 € (beinhaltet 26 € für Versicherungen)
Erwachsene 30 €